ich werde alt...

Bei einer großen Supermarkt-Kette gibt es dieser Tage eine "WC-Garnitur" zu kaufen. Was das ist? Na ja, als ich jung war nannten wir das noch "Klobürste". Ich werde alt...

Dominik am 19.6.08 12:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (20.6.08 22:08)
Das ist das gleiche Phänomen wie "Reinigungskraft", was man in meiner Jugend noch "Putze" nannte.
Oder auch "Happy Meal", was in unserer Jugend noch "Juniortüte" hieß...
Oder "Twix", was mal "Raider" hieß-
finde dich damit ab, wir sind nicht mehr die Jugend von heute, die Jugend von heute hört Tokio Hotel!
Oder DSDS.
Oder beides.


Dominik (2.7.08 19:42)
Anni, Twix gibt es schon seit 1991, also erzähl mir nicht, dass du noch Raider kennst! ;-)
Die Jugend von heute hört Klingeltöne, TH und DSDS sind (leider) schon ein Fortschritt... (hm, ich habe gerade ausversehen "Fortschrott" geschrieben. Passt in dem Zusammenhang ganz gut oder? *g*).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen