heterosexuelle Kampflesben und andere Paradoxa

Das Leben ist seltsam. Manchmal kann man sich nur wundern.

Ein Freund von uns bezeichnet Anni als Kampflesbe. Und das obwohl sie hetero ist soweit ich weiß. Geht das? :D 'Heterosexuelle Kampflesben', das ist irgendwie 'gezielter Einsatz von Streubomben' oder 'Schwarzlicht'. Geht irgendwie nicht oder? Ja ja ich weiß. 'Geht nicht gibts nicht.' Ihr guckt zu viel Werbung.

 

Mal was anderes: Wer gründet bei SchülerVZ diese schrecklichen Gruppen wie

'Ohne Nagellack...OHNE MICH !!!'

'!!!!!! """"""""zur Pinnwand bitte nach unten scrollen""""" !!!!!'

'25% sexy 25% cool 25% intelligent 25% humorvoll = 100%DEUTSCH' oder

'*Bom Chicka Wah Waaah*' ???

 Und wieso gibts da so viele von? Und vor allem: Wieso haben die so viele Mitglieder??? Ich habe die Ehre offiziell bekannt zu geben, dass diese Gruppen selbst für diesen Verein zu sinnlos sind! Und das soll was heißen! :D

Na ja, als das Hirn ausgeteilt wurde waren einige Leute halt grad pinkeln. Die Leute in diesem Verein sind wenigstens schnell gewesen und haben doch noch ein bisschen was abbekommen! Nicht viel, aber immerhin machen wir nicht Bom Chicka...na ihr wisst schon.

Dominik am 18.6.08 22:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (20.6.08 22:05)
So,
der Kommentar, der sich gewaschen hat!...Da hab ich grad keine Lust zu
Um es noch einmal klar zu stellen- ja, ich bin hetero
Obwohl- "Meine Bitches sind jedenfalls viel geiler als eurere, das weiß ich genau, weil, es sind teurerere!"
Tschö mit ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen